Sprungmarken
Suche
Suche

Offenbach am Main, 19.07.2016 - Nur die Volleyballer der  SKG Rumpenheim konnten sie bremsen: die Betriebssport-Hobby-Volleyballer der Stadtverwaltung Offenbach erspielten sich Silber beim Volleyballturnier auf dem Berler Maafest der TSG Bürgel am Freitag, 15. Juli. Dritter wurde die Mannschaft des Gastgebers. Im Vordergrund stand allerdings nicht der sportliche Erfolg, sondern ein schöner, bewegungsorientierter Nachmittag mit anschließendem Essen und Trinken auf den Bürgeler Mainwiesen. Der Gastgeber TSG Bürgel sorgte für ein interessantes Begleitprogramm mit großer Bühne, Essen und Getränken. In der Mannschaft der Stadtverwaltung spielten Melanie Böhme (MainArbeit), Sigrid Pietzsch (Stadtplanung und Baumanagement), Günter Härig (Volkshochschule), Frank Weber (Ordnungsamt), Margit Karpf, Achim Karpf und Jürgen Sallwey.

Bildinformation:

(von links nach rechts, von vorne nach hinten): Günter Härig, Achim Karpf, Sigrid Pietzsch, Margit Karpf, Frank Weber, Jürgen Sallwey und Melanie Böhme.