Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Die Stadthalle: zentral, funktional, international

Die Stadthalle Offenbach ist die Adresse für Großveranstaltungen. Ob zu Konzerten oder Messen, Tagungen oder Tanzmeisterschaften – mit Platz für bis zu 4.000 Gäste lockt die multifunktionale Halle Menschen aus der ganzen Region nach Offenbach.

Seit ihrer Eröffnung 1966 begrüßte sie schon viele wahre Größen der Musikszene, von Jimi Hendrix über Robbie Williams und U2 bis zu Beatsteaks oder Motörhead. Doch die legendäre "Rock-Halle" wird seit jeher für Events jeglicher Art genutzt.

Vom Bankett bis zur Betriebsversammlung, vom Kabarett bis zur Modenschau ist hier alles möglich. Denn die Raumkonzepte für die Stadthalle präsentieren sich ebenso flexibel wie das engagierte Team an Ihrer Seite.

Natürlich sind im multikulturellen Offenbach Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt gern gesehen – seien es Musikerinnen und Musiker aus den USA, türkische Entertainer oder indische Folklore. Und die zentrale Lage mitten im Rhein-Main-Gebiet sorgt dafür, dass alle Veranstaltungen für alle Zielgruppen gut erreichbar bleiben.

Lassen Sie sich überraschen!


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise