Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

OFOF Cafebar

Beschreibung

OFOF ist mehr als nur ein Café.
Das OFOF als neuer Nachbar im Nordend ist eine Mischung aus zweitem Wohnzimmer, Worklab und Plattform für kreativen Austausch.
Hier trifft man Freunde, Coffee/Foodlovers, Kunst- & Designaffine Personen.
In der Ludwigstrasse 197, direkt gegenüber der Heyne-Fabrik, gibt es Coffee Art mit regional geröstetem Gorilla Kaffee. Wir haben frische Vollmilch, aber auch Soja-, und Laktosefreie Milch für euch im Angebot!
Ergänzt werden heiße Drinks von erfrischenden Softdrinks von Limoment (Apfel-Rose - Apfel-Minze), Rhabarberschorle und Balis (Basilikum-Ingwer).
An heissen Sommertagen gibt es selbstverständliche diverse Frappe´s.
Neben köstlichen homemade vegan (und non-vegan) Kuchen, Croissants und Muffins, haben wir nun auch ein eigens für das OFOF kreiertes Sommermenû aufgelegt: neben der Hessischen Küche bekommt ihr bei uns auch einen leichten gesunden Lunch mit orientalischen touch und französischen Einflüssen.
Alle unsere Speisen sind hausgemacht, frisch und mit viel Liebe für euch gekocht.
OFOF ist ein vielfältiger Mikrokosmos und möchte euch mit coffee, food, art, design, interior, fashion, electronic music und wechselnden Kunstausstellungen und Events überraschen und begeistern!

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag: 10 – 17 UHR

Samstag und Sonntag: 10 – 18 UHR

OFOF Cafebar

Erläuterungen und Hinweise