Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Hausarztpraxis am Ketteler Krankenhaus

Beschreibung

Facharzt für Allgemeinmedizin
Palliativmedizin - Notfallmedizin
Hausärztliche Versorgung

Am 9. Oktober 2008 haben sich verschiedene Berufsgruppen wie Wohlfahrtsverbände, Hospizdienste, Pflegedienste, Kirchenvertreter, Ärzte, Vertreter von Kliniken der Stadt und des Kreises Offenbach und zahlreiche private Initiatoren zusammengefunden und das  Palliativnetz Stadt und Kreis Offenbach  gegründet. Wir alle setzen uns dafür ein, dass jeder schwer kranke Mensch in Würde sterben kann, sei es zu Hause, in der Klinik oder in einem Hospiz. Wir bemühen uns gemeinsam darum, Patienten und Angehörigen die notwendige medizinische Versorgung und die menschliche Unterstützung zu geben, die notwendig ist in der Pflege und der Sterbebegleitung ihnen nahestehender Menschen.

Öffnungszeiten

Montag 08 bis 13 Uhr und 16 bis 18.30 Uhr; Dienstag 08 bis 13 Uhr; 15 bis 17:30 Uhr; Mittwoch 08bis 13Uhr und 15 bis 17:30 Uhr; Donnerstag 08 bis 13 Uhr; Freitag 08 bis 13 Uhr.

Hausarztpraxis am Ketteler Krankenhaus

Erläuterungen und Hinweise