Sprungmarken
Suche
Suche

Gruppenraum Kindergartengruppe
© Copyright by Kids Camp gGmbH

Beschreibung

Am 1. Februar 2021 eröffnete das Kids Camp seine erste bilinguale Kita mit erweiterter Öffnungszeit in Offenbach. Zusammen mit unseren Einrichtungen in Königstein und Frankfurt betreuen wir nun über 600 Kinder im Alter von 12 Monaten bis 10 Jahren.

Seit der Gründung des Kids Camps im Jahr 2004 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das "Lernen" als einen selbstverständlichen Bestandteil des Kindseins zu betrachten und den Kindern ihr größtmögliches Entwicklungspotenial zukommen zu lassen. Dies betrifft den bilingualen Spracherwerb ebenso wie die Entwicklung der Persönlichkeit, der Sozialkompetenz, der Motorik, der Selbständigkeit und vieles mehr.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen kümmern sich liebevoll und zuverlässig um jedes Kind, unterstützen seine Entwicklung individuell und sorgen für ein harmonisches Miteinander in der Kita.

Platz zur Entfaltung gibt es bei uns, am Standort Offenbach, mehr als genug: Helle und freundliche Gruppenräume und ein großzügiger eigener Spielplatz bieten den Kindern viele Anregungen für ihre individuellen Bedürfnisse und für kreative Spielideen. Hier können sie sich rundum wohlfühlen.

Die Betreuungskosten entsprechenden den geltenden Betreuungsgebühren der Stadt Offenbach.

Wir freuen uns darauf, auch Ihr Kind bei uns begrüßen zu dürfen.

Anreise

Sie finden uns in der Kaiserlei Straße 29 bis 35 im Gebäude der Landesbank Hessen-Thüringen.

https://goo.gl/maps/mv5vuhy12LFEMLQ9A

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

zwischen Weihnachten und Neujahr sowie an drei Pädagogischen Tagen geschlossen, ansonsten ganzjährig geöffnet


Kids Camp Main Park
Kids Camp gemeinnützige GmbH
Kids Camp gemeinnützige GmbH
Frau Dagmar McElhanon
Verwaltung
Kennedyallee 55
60596 Frankfurt a.M.
Kids Camp gemeinnützige GmbH

Eckdaten

Anzahl Plätze: 32
Anzahl Gruppen: 2
Altersgruppen: Ein- bis Zweijährige und Drei- bis Sechsjährige
Mittagessen: ja
Integrativer Kindergarten: ja