Benutzung von der Internet-Seite
Gehen Sie auf die Internet-Seite www.offenbach.de.
Als erstes sehen Sie die Start-Seite.
Sie sieht so aus:

Auf diese Start-Seite können Sie immer wieder zurück.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sie klicken auf das Zeichen von der Stadt Offenbach.
Es steht immer oben rechts.
Es sieht so aus:

2. Sie klicken auf das Zeichen OF.
Sie sehen es immer oben links.
Es sieht so aus:

In der oberen Zeile sehen Sie auch 2 andere Abkürzungen:
- SOH

Das ist die Abkürzung für:
Stadt-Werke Offenbach Holding.
So heißt ein Betrieb von der Stadt Offenbach.
Dieser Betrieb kümmert sich um:
- Häuser.
- Stadt-Busse.
- Veranstaltungen.
- Stadt-Reinigung.
- Friedhöfe.
- EVO

Das ist die Abkürzung für:
Energie-Versorgung Offenbach.
Dieser Betrieb kümmert sich um Strom und Gas für Offenbach.
Wenn Sie auf diese Abkürzungen klicken:
Dann kommen Sie auf die Internet-Seiten von den 2 Betrieben.
Rechts neben den 3 Abkürzungen steht Stadt-Plan.

Wenn man auf Stadt-Plan klickt:
Dann sieht man alle Straßen in Offenbach.
Weiter rechts in der Spalte steht international.

Dort kann man eine Sprache wählen.
Wenn man eine Sprache an-klickt:
Dann erscheint der Text von der Internet-Seite in dieser Sprache.

Diese Sprachen gibt es:
- Englisch.
- Französisch.
- Kroatisch.
- Türkisch.
- Spanisch.
- Griechisch.
- Rumänisch.
- Bulgarisch.
Es gibt auch Infos zum Wetter in Offenbach.
Dafür klickt man auf das Zeichen ganz rechts.
