Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlosC
Suche
Suche

Dr. Harry Keaton
Dr. Harry Keaton © BahmanBörger
Der Offenbacher Dr. Harry Keaton ist Magier, Moderator und Keynote-Speaker

Er gehört zu den erfolgreichsten Künstlern im Corporate Entertainment. Häufig wird er bei Jubiläen gebucht. Im Theater präsentiert er mit viel Humor eine Show mit mentaler und visueller Magie sowie Gehirnakrobatik.

Der promovierte Sprachwissenschaftler zeigte seine magischen Künste bereits vor Prinz Charles, Daniel Hartwich, Thomas Gottschalk, Christina Peno (Germany´s Next Topmodel), Heino, Otto, Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe und vielen anderen Prominenten.

Im Fernsehen war er in den unterschiedlichsten Formaten zu sehen, z.B. im „Supertalent“ (selbst Dieter Bohlen war ausnahmsweise sprachlos) oder in „Verstehen Sie Spaß?“. Er ist zudem der erste deutsche Zauberkünstler auf einer offiziellen Briefmarke.

In seinem Buch „Wie der Minister die Jungfrau zersägte - Die heimlichen Parallelen zwischen Politik und Zauberei“ enthüllt der Magier unterhaltsam die verblüffenden Gemeinsamkeiten beider Bereiche (erschienen im FAZ-Verlag).

In diesem Jahr wurde er erstmals zu einem Auftritt in Las Vegas eingeladen.

Öffentliche Aufführung im Capitol Offenbach © Dr. Harry Keaton

12. Sommerfest der Kreativwirtschaft: Präsentation von Magier Dr. Harry Keaton

Das diesjährige Sommerfest der Kreativwirtschaft erwies sich als ein voller Erfolg. Insgesamt 160 Teilnehmer, darunter Kreative, Agenturen, Unternehmen und Dienstleister trafen sich auf dem Ostpol-Gründercampus. Der Austausch von Ideen und das Netzwerken sind dabei natürlich von zentraler Bedeutung.

Im Rahmen des Sommerfestes stellte der Magier, Moderator und Keynote-Speaker Harry Keaton erstmals seine Arbeit vor. Dabei zeigte er einen Mix aus mentaler Magie, Gedächtnisakrobatik und viel Humor. Darunter waren auch Ausschnitte aus seiner neuen Show "The Brain", die im nächsten Jahr Premiere haben wird. Zudem stellte der Künstler sein jüngstes Buch über die Parallelen zwischen Politik und Zauberkunst vor: "Wie der Minister die Jungfrau zersägte" (erschienen im FAZ-Verlag).

Die Präsentation von Dr. Keaton hat die Anwesenden begeistert und sorgte im Anschluss für viel Gesprächsstoff. Mehr zum Künstler finden Sie unter harrykeaton.de

Buchcover "Wie der Minister die Jungfrau zersägte" von Dr. Harry Keaton
Buchcover "Wie der Minister die Jungfrau zersägte" von Dr. Harry Keaton © FAZ-Verlag