Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Ausbildungspark Verlag GmbH

Beschreibung

Unser Unternehmen wurde von den Geschäftsführern Bülent Gültekin und Marcus Mery in Offenbach am Main gegründet. Zunächst war der Verlag im Stadtteil Bieber beheimatet. Seit 2015 ist das Offenbacher Nordend unser Stammsitz. Hier sind wir in guter Gesellschaft: Das Hafenviertel vereint innovative Köpfe aus der Kreativ- und Medienbranche. ______________________________________________________________________________________

Ausbildung und Berufseinstieg - das sind unsere Themen.

Als Marktführer der Sparte Karriereratgeber erfüllen wir stets höchste Ansprüche unserer Nutzer, Kunden und Partner: Wir sind bundesweit bekannt für Besteseller und Standardwerke in geprüfter Qualität. Auf unsere Fachkompetenz vertrauen unter anderen die Bundesagentur für Arbeit und deren Berufsinformationszentren sowie Schulen, Bibliotheken, Beratungsstellen, Bildungsträger, die IHK und führende Ausbildungsbetriebe.

  • Handbücher zur Bewerbung
  • Maßgeschneiderte Prüfungspakete
  • Umfassendes Testtraining
  • E-Learning

Social Media

Ausbildungspark Verlag GmbH

Herr Bertram Schmitt

Kundenbetreuung

Bettinastr. 69
63067 Offenbach

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise