Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Der Typeshop · Klaus W. Göbel

Der Typeshop Offenbach wird geführt von Klaus Wolfgang Göbel, einem ausgewiesenen Spezialisten für Typographie und Design. Seit Jahrzehnten ist er erfolgreich als Entwickler von Marketingstrategien, Kommunikationskonzepten und Designentwicklungen tätig.

Geprägt von seiner Liebe zur Schrift und seinem virtuosen Umgang mit Typographie schafft er nachhaltige, solide und individuelle Ergebnisse.

Zusätzlich ist sein perfekt eingespieltes Netzwerk von Spezialisten in den Bereichen Text, Photographie, Webprogrammierung und Produktion ein weiterer Baustein für seine erfolgreiche Marketingstrategien, Kommunikationskonzepten und Designentwicklungen mit Mehrwert für alle Kunden.

Der Typeshop · Klaus W. Göbel

Wilhelm-Leuschner-Straße 40
63071 Offenbach am Main

Erläuterungen und Hinweise