Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Kopfruhe

Für die Ruhe im Kopf biete ich: unterschiedliche Trance-Reisen wie eine Reise ans Meer, zu einem Schamanen, eine Umarmung um nur ein paar Themen zu nennen Diese Reisen eignen sich zur Entspannung, zur Selbstfindung, zur Inspiration, zur Reflexion, zur Motivation. Je nachdem was gebraucht, gewünscht wird. (Einzelsetting)

Gespräche: zur Krisenintervention, Lebenswünsche definieren, Ursachenforschung- analyse, seelische Verletzungen lösen, Lebensdramen lösen, Burn-out, Blockaden lösen, psychoonkologische Beratung für Krebspatienten und ihre Angehörigen.

Hypnosesettings für die unterschiedlichesten Themen. Themen können z.B. sein Raucherentwöhnung,Tiefenentspannung, Burn out / prävention, Reinkarnation..... Schildern sie mir ihr Thema und wir schauen was ich für sie tun kann, was ihnen Weise gut tut.

Meditation in der Gruppe.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson in der Gruppe.

Und natürlich mein Hobby, das Seifensieden auch als Kurse und der Verkauf von handgemachten Seifen.

Erläuterungen und Hinweise