Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

ueberschall Musik Produktion

Produktion elektronischer Musik, Remixing, Mastering, Tontechnik, PA-Verleih, Backline Service

Während der Zeit als Keyboarder in einer Frankfurter Coverband entwickelte sich mit Beginn der 90er Jahre, mein Interesse an elektronischer Musik. In den 80ern durch die Dancewelle eingeleitet, wuchs mein Interesse an synthetisch, Instrumentaler, four to the flor Musik unaufhörlich. Also orientierte ich mich um, verließ meine Band und begann mit dem Produzieren. Mit einer bescheidenen Ausstattung, bestehend aus einem Atari 1040ST Computer, Steinberg Cubase Sequenzer und einem Yamaha SC1X Standardsynth, begann ich mir das Produzieren anzueignen.

ueberschall Musik Produktion

Bieberer Straße 255
63071 Offenbach am Main

Erläuterungen und Hinweise