Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

radraum CLosing

Veranstaltungsinformationen

Nach fast zwei Jahren feiert auch der radraum nun seinen endgültigen Abschied aus dem Rathaus-Pavillon und verlässt die Räume mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Denn aus den ursprünglich geplanten vier Monaten Nutzungszeit ist ein Projekt gewachsen, dass in der ganzen Stadtgesellschaft Anklang gefunden hat.

Ein letztes Mal öffnet der radraum am 29.06.24 ab 13 Uhr seine Tür für Schrauber_Innen, Rat-Suchende, Interessierte und Enthusiasten. Es wird Fahrradtouren, einen Fahrrad-Flohmarkt und gesellige Musik bei Aperol Spritz geben. Selbstverständlich ist auch für musikalische Begleitung gesorgt. Wir freuen uns auf alle Gesichter, die den radraum und den letzten zwei Jahren mit Leben gefüllt, unterstützt, beobachtet oder Teil des Projektes geworden sind. Der radraum sagt „Tschüss" zum Pavillon und „Hallo!" für eine aufregende, neue Zukunft!

Denn der radraum bleibt aktiv: Vom 03.07. - 07.07. wird der radraum auf der Eurobike in Halle 12.1 die Handmade Area bespielen und vom 12.07. - 14.07. werden wir den HfG Rundgang an einem neuen Ausstellungsstandort am Kaiserlei begleiten. Wie immer mit kühlen Getränken, jeder Menge Werkzeug, Freude am Fahrrad und guter Musik.

Eintrittspreis

kostenlos

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise