Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Christa Graf Band

Veranstaltungsinformationen

Sechs Jahrzehnte Rock-, Pop-, Blues- & Soulgeschichte. Ohne Elektro-Schnickschnack. Erdig und ehrlich.

Kurzum: No clicks, no tricks. Dafür geradeaus, immer direkt ins Ohr, des Öfteren auch in die Beine. Mit Leidenschaft und Herzblut interpretiert. Von A wie „Ach, den Titel hab ich ja schon lange nicht mehr gehört“ bis Z wie ZZ Top. Angereichert mit der einen oder anderen Eigenkomposition.

Angesichts des Band-Setups fragen Sie sich vielleicht „Geht das?“. Aber klar! Die Songs bestehen ja nicht aus Klang-Gewittern, sondern haben ein Herz, das befreit von Überflüssigem neu zu schlagen beginnt – hin und wieder gar in neuem Glanz erstrahlt. Wir nennen es „Handmade Hits“.

Christa Graf vocals, acoustic guitar
Adrian Brand bass
Armin Beller electric guitar
Dieter „Brösel“ Bröckemeier cajon, percussion

https://www.christagraf.de/
https://www.facebook.com/HandmadeHits

Eintrittspreis

14 €

Erläuterungen und Hinweise