Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Rave Pavillon

Veranstaltungsinformationen

Wir vom Rave Nations e.V. fördern mit unserem Verein die Jugend- und Musikkultur im Raum Offenbach und Frankfurt am Main. Wir organisieren ehrenamtlich Kulturveranstaltungen für alle Musik- und Tanzbegeisterten, z.B. das jährlich stattfindende Rave-Nations Open Air in der Kommune 2010 in Offenbach oder das monatlich stattfindende "Bass trifft Wein" im Haferkasten in Langen.

Mit unserer Party "Rave Pavillon" im stadtraum Offenbach laden wir euch dazu ein, mit uns mitten in Offenbach bei freiem Eintritt zu elektronischer Musik unserer Residents zu tanzen. Sprecht uns an diesem Abend auch gerne an, wenn ihr unsere Veranstaltungen und Projekte näher kennenlernen möchtet und erfahren wollt, wie ihr selbst mitmachen könnt, damit die Musikkultur in Offenbach und Umgebung noch vielfältiger und lebendiger wird.

Wir freuen uns auf euch!

Eintrittspreis

kostenlos

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise