Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

3XX – In My Last 20’s

Veranstaltungsinformationen

Weitere Termine

Mit 30 fängt das Leben an. Aber was war davor? Erinnerst du dich noch, was du am 17.09.2023 gemacht hast? Oder am 23.05.2023?

3XX – In My Last 20’s zeigt Einblicke des Alltags von Ngoc Son (Sunny) Nguyen. Gezeigt werden 366 Fotos, die zwischen 16.03.2023 und 16.03.2024 in verschieden Situationen geschossen worden sind. Keine Struktur, einfach drauflosschießen und den Moment festhalten lautet die Devise.
Jeder Moment im Leben ist es wert dokumentiert zu werden. So schnelllebig und auch vergesslich wir sind, hat sich der Künstler entschlossen, die verschiedenen Sequenzen seines Lebens mit einer separaten Kamera auf Schwarz-Weiß Film festzuhalten. Damit ähnelt das Foto schießen einem Ritual und ist ein fundamentaler Bestandteil der Momentaufnahme gewesen.
Start ist am 26.04.2024 um 19:30 Uhr und wir beginnen mit einer kleinen Kaffeezeremonie gefolgt von Livemusik und einem umfangreichen Abendprogramm. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eintrittspreis

kostenlos

Erläuterungen und Hinweise