Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Flora

Veranstaltungsinformationen

Sonntagskonzert, wegen Hochwasser-Nachwirkungen leider drinnen!.

Anfangszeit ist ca. 19 Uhr, es wird aber wahrscheinlich schon vorher ein gemütliches Getummel am Waggon stattfinden.

Also lieber etwas früher als zu spät sein!

Seit Teenagerjahren bereits schreibt die in Hamburg lebende Stuttgarterin Flora Lenzmann unablässig Lieder. Vor knapp 3 Jahren wurde daraus zusammen mit Moritz Finkbeiner (Monsieur Mo Rio, Metabolismus, Fabre uvm.) ein Studioprojekt und innerhalb kurzer Zeit entstanden zahlreiche Aufnahmen, die zu der Gründung einer Liveband und einer Schallplattenveröffentlichung führten. Absolut zwingende Popsongs die das beste aus 60 Jahren Popkultur destillieren, mit unwiderstehlichen Melodien und dem Charme des Unperfekten. Softer, fast schüchterner Vortrag und doch voller Sturm und Drang.

Eintrittspreis

kostenlos

Erläuterungen und Hinweise