Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

RITTER ROST UND DAS HAUSTIER - Musikalische Lesung mit Patricia Prawit

Veranstaltungsinformationen

Ritter Rost ist skeptisch – Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist? Begleitet Ritter Rost und den Drachen Koks auf einem musikalischen Abenteuer. 

Ein Mitmachprogramm für die ganze Familie mit Patricia Prawit, der Originalstimme von Fräulein Bö. 

Für Kinder ab 5 Jahren. 

Kostenlose Veranstaltung nur mit Eintrittskarte. Die gibt es ab 15. Mai in der Kinderbibliothek.

 

Eintrittspreis

kostenlos

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise