Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Hafenkino Open Air: House of Gucci (OmU)

Veranstaltungsinformationen

20:45 Uhr, VVK 9,90, AK 10 Euro

Nun doch: House of Gucci im Hafenkino Open Air. Das war zunächst nicht geplant. Aus einem schlichten Grund: es schien sich kein Abend zu finden, an dem nicht auch noch ein Konzert unterzubrignen ist - bei einer Film-Laufzeit von 158 Minuten wäre das mit House of Gucci nicht gut vereinbar. Wie es der Zufall so will: für den 12. August hat sich eine wundervolle Lücke aufgetan, und wir haben gemerkt, nicht sonderlich motiviert zu sein, sie zu schließen. Denn wegen ihr passt Gucci 

Somit Vorhang auf für diesen wunderbar umstrittenen, für unseren Geschmack letztlich doch zu köstlichen Leckerbissen der Open Air Saison 2022. Allein die Musik - ein Fest. 

House of Gucci. Ridley Scott. USA 2021, 157 Min.,

Trailer (dt.)
https://youtu.be/SJ8U0hi-EhY

Einlass 19 Uhr, Beginn bei ausreichender Dunkelheit gegen 20.45 Uhr

Tickets
https://hafen2.loveyourartist.store/de/events/62cec3cac7d38193fb4201d1
 

Eintrittspreis

10 €

Erläuterungen und Hinweise