Service & Kontakt
Auf dieser Seite
Anregungen, Kritik und Beschwerden
Sie waren nicht zufrieden mit unserem Angebot oder haben Anregungen für uns? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Angebot verbessern. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder äußern Sie Ihre Kritik online über das RMV-Serviceportal.
RMV-Mobilitätszentrale: Fahrgastinformation, Beratung & Ticketverkauf
Alle Fragen rund um Ihre Mobilität in Offenbach beantworten Ihnen gern unsere Mitarbeiter der RMV-Mobilitätszentrale.
RMV-Service-Hotline
Außerhalb unserer Geschäftszeiten erhalten Sie Ihre Mobilitätsberatung über die Hotline des RMV. Unter der Nummer 069 / 24 24 80 24 können Sie sich hier verbundweit über Tarife, Fahrpläne und Verbindungen im Öffentlichen Personennahverkehr erkundigen.
Vertrieb / Jahreskartenservice
Fundbüro
Sie haben etwas in einem unserer Busse liegen lassen? Unsere Fahrer bringen alle Gegenstände, die sie bei Fahrtende im Bus vorfinden, in unser Fundbüro.
Gegenstände, die nicht bei uns abgeholt werden, bringen wir ins Fundbüro der Stadt Offenbach (Öffnet in einem neuen Tab). Dort werden sie sechs Monate lang aufbewahrt.