Livestream aus der Stadtverordnetenversammlung

Verfolgen Sie die Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 19.10.2023 ab 17 Uhr im Livestream. Im Liveticker erhalten Sie Hintergrundinformationen und können die Beschlüsse der Sitzung nachvollziehen.

Livestream

Externe Inhalte freigeben

Tagesordnung

Die Tagesordnung der aktuellen Sitzung finden Sie im Politischen Informationssystem PIO

• Politik
    Die Stadtverordnetenversammlung Offenbach am Main vertritt als Organ die gesamte Bürgerschaft.
  • Politik
    Die Stadtverordnetenversammlung ist die vom Bürger gewählte Gemeindevertretung. Sie ist das oberste Organ der Stadt und wird alle fünf Jahre in der Kommunalwahl neu gewählt - zuletzt am 6. März 2016.
  • Politik
    Diesen mit 1.000 Euro dotierten Sozialpreis vergibt die Offenbacher Stadtverordnetenversammlung seit 1981.
  • Politik
    Die Sitzungen der Stadtverordneten werden live begleitet. Hier sammeln wir die Aufzeichnungen des Livestreams und die Liveberichte in der Nachlese.