Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Stadtwerke verlängern Unterstützung für den Fechtclub

01.09.2022 – Die traditionelle Unterstützung der Stadtwerke Offenbach für den Fechtclub Offenbach (FCO) läuft weiter.

Die FCO-Vorsitzende Gudrun Bayer und Stadtwerke-Geschäftsführer Peter Walther haben einen neuen Sponsoring-Vertrag ausgefochten.

Stadtwerke-Geschäftsführer Peter Walther und FCO-Präsidentin Gudrun Bayer haben einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der dem Verein vor allem für seine engagierte Jugend- und Nachwuchsförderung jährlich 10.000 Euro  zur Verfügung stellt. Der 1863 gegründete Verein treibt das Fechten im Spitzen- wie im Breitensport voran. Um Kinder und Jugendliche gerade zu Pandemiezeiten in Bewegung zu bringen, hat der FCO ein neues Anfängerkonzept entwickelt, gleichzeitig feiert sein U15-Damenteam bundesweit Erfolge.

Weitere Infos zum Thema Spenden und Sponsoring: 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise