Sitzungskalender für Parlament und Ausschüsse

Alle geplanten Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse als PDF.

Termine der Stadtverordneten im Blick behalten - mit dem Sitzungskalender.

Wann tagen die Stadtverordneten?

Die Stadtverordneten tagen im Schnitt an zehn Tagen im Jahr im Plenum, in aller Regel liegt die Stadtverordnetenversammlung auf dem Donnerstag. An diesem Termin orientiert sich die gesamte Sitzungsrunde.

Zwei Wochen vor diesem Termin ist Fristende zur Annahme von Anträgen, am Montag darauf beginnen die Ausschüsse mit ihren Sitzungen.

Kalender online abonnieren - in PIO

In PIO - dem Politischen Informationssystem Offenbach, finden Interessierte alle Anträge, Beschlüsse und Tagesordnungen der politischen Gremien Offenbachs seit 2002.

Außerdem lässt sich über PIO der Sitzungskalender online einsehen und per Abo in das eigene Kalender-Programm übertragen.