Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Wir starten ins Jubiläumsjahr - und nehmen Euch mit

2023 feiert das Capitol Theater in Offenbach seinen 25. Geburtstag: Am 21. Oktober 1998 wurde die ehemalige Synagoge mit einem Konzert von Brian May als multifunktionale Eventlocation eröffnet. Seitdem begrüßen wir Kunst, Kultur und Kapital in unserem Kuppelbau.

Was für ein Theater! IM Capitol haben schon viele gefeiert, nun wird DAS Capitol gefeiert.

Die einzigartige Atmosphäre lockt Stars und Sportler*innen, Unternehmen und Orchester, Hollywoodlegenden und Heimatverbundene an. 

Ihr wollt wissen, wer hier schon alles zu Besuch war und was Backstage so passiert? Wir nehmen Euch im Laufe des Jahres auf allen Kanälen mit durch ein Stück Geschichte, liefern Euch spannende Einblicke und legendäre Backstage-Stories. 

Also seid gespannt – am 21. Oktober ist der große Jubiläumstag. Was Euch dann erwartet, erfahrt ihr schon bald… 

 

  • 21.01.2023 Capitol

    25 Jahre Kultur und Kapital im Kuppelbau

    Am 21. Oktober feiert das Capitol Theater als Event-Location seinen 25. Geburtstag. Seine Veranstaltungslisten seit 1998 lesen sich wie ein „Who’s who“ der Konzert- und Konzern-Szene.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise