Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Mittendrin naturnah wohnen

In der Stadt und doch am Wald: Das neue Wohnquartier An den Eichen in Waldheim besticht durch seine einzigartige Lage. Es verbindet Urbanität mit Naturnähe und einem hohen Freizeitwert zu einem stimmigen Gesamtkonzept, sozusagen das Beste aus zwei Welten: Mittendrin und dabei ganz entspannt.

Viel Grün umgibt das Neubaugebiet An den Eichen.
  • Stadtwerke Offenbach

    Wohnen, Lernen, Spielen

    Das Baugebiet An den Eichen liegt im Osten Offenbachs und grenzt an die Stadtteile Waldheim, Bieber und Bürgel, die in wenigen Minuten erreichbar sind. Hier finden Sie alles für den täglichen Bedarf.
  • Immobilien

    Verkehrsanbindung

    Ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln – vom Wohngebiet An den Eichen erreichen alle schnell ihr Ziel.
  • Stadtwerke Offenbach

    Fürs Leben lernen

    Im Wohngebiet An den Eichen sind Familien mit Kindern herzlich willkommen! Die Offenbacher Schullandschaft bietet für alle Bildungsgänge und Schulzweige vielfältige Möglichkeiten.
  • Stadtwerke Offenbach

    Viel Raum zum Toben und Spielen

    Im Grünzug, der sich durch das gesamte Gebiet von Norden nach Süden erstreckt, sind Spielflächen mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten und kleineren Spielgeräten errichtet worden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise